Lieferung in 1-3 Werktagen je nach Verfügbarkeit innerhalb Deutschland
Produktfinder
Filter schließen
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dr Honey Dr Honey, 100% natürlicher Premium-Honig 28g, Lindenhonig

Lindenhonig Die Farbe von Lindenhonig ist dunkler als Akazienhonig; Es variiert von hellgelb bis bernsteinfarben und...

3,09*
28 g (11,04 € * / 100 g)
TIPP!
Dr Honey Dr Honey, 100% natürlicher Premium-Honig 450g, Crem-honig aus Raps-...

Rahmhonig 450g Zutaten: Mischung aus Raps- und Blütenhonig Zur Herstellung unseres Rahmhonigs verwenden wir den...

13,49*
450 g (3,00 € * / 100 g)

Die GESCHICHTE- Die Essenz unseres Landes
DIE REISE BEGINNEN

DR HONEY® wurde 2014 mit der Philosophie gegründet, dass einige Regionen aufgrund ihrer geografischen Lage, ihres Klimas und ihres Bodens von Natur aus reich an Ressourcen sind, die für die Herstellung eines überlegenen landwirtschaftlichen Produkts günstig sind. Das Terroir formt die Aktivität seiner Bewohner und führt – nach Jahrzehnten – zu außergewöhnlichen Speisen, die anderswo nicht zu finden sind.

Der Kernwert von DR HONEY® ist die Herstellung von natürlichem, unverarbeitetem und unverschnittenem Rohhonig. Unser Honig wird weder pasteurisiert noch feinfiltriert, er ist unverarbeitet und frei von Zusatzstoffen. Unser Ziel ist es, das beste, natürlichste und authentischste Essenserlebnis zu bieten, das Wohlbefinden zu verbessern und einen gesunden Lebensstil zu fördern.

Abgeschiedene Gebiete, grüne Wälder und intakte Bienenwiesen sind hervorragende Nektarquellen. Es verbindet sich mit der traditionellen Imkerei, der sorgfältigen Haltung der Bienen und der ordnungsgemäßen tierärztlichen Überwachung. Diese geben uns einen außergewöhnlich reinen Naturhonig. In Jahrzehnten hat sich ungarischer Honig zu einer etablierten, vertrauenswürdigen Marke entwickelt; Es ist ein begehrtes Produkt auf der ganzen Welt, das von den anspruchsvollsten Gaumen mit Zufriedenheit konsumiert wird. Heutzutage ist Ungarn das drittgrößte Honigproduzentenland der Europäischen Union.

NACH DER KÖNIGIN

Queen Bee, Andrea Viszlai und ihre Familie sind die Besitzer von DR HONEY®. Andrea wuchs in einem kleinen Dorf auf, wo sie studierte und mit ihren Eltern Imkerei praktizierte. Sie machte ihren Masterabschluss als Französisch- und Ungarischlehrerin, danach arbeitete sie für multinationale Unternehmen. Die Leidenschaft für die Produktion war schon immer in ihrer DNA und sie hat diese Leidenschaft schließlich zum Beruf gemacht und 2014 DR HONEY® gegründet.

DR HONEY® verpflichtet sich zu einer authentischen Produktion in kleinem Maßstab unter strengen Standards, um Honig von herausragender Qualität und Reinheit zu erzielen. Zur Zufriedenheit unserer Verbraucher stellen wir sicher, dass unser Honig ausschließlich aus Ungarn stammt, aus rein gentechnikfreien Gebieten stammt, die meisten davon aus Naturparks, und niemals mit Honig aus anderen Ländern vermischt wird. Das Hauptproduktionsgebiet von DR HONEY® ist das noch intakte Landschaftsschutzgebiet Tokaj-Zemplén und seine 80 km lange Umgebung. Das wichtigste Merkmal unseres Honigs ist seine blumige Reinheit.

Für handwerkliche Produkte bester Qualität haben wir uns zusammengetan und beziehen von vertrauenswürdigen, nachhaltigen Imkereien, die mit großer Sorgfalt arbeiten und unsere Leidenschaft für Honig teilen. Alle saisonalen Chargen werden regelmäßig in einem unabhängigen Labor gemäß den Normen der Europäischen Gemeinschaft getestet.

UNSERE PROZESSE

Wie stellt man Einzelblütenhonig her? Manche Geheimnisse müssen geheim gehalten werden: Aber mitten in der Nacht fahren die Imker ihre „nomadischen“ Bienenstöcke in die Wälder und lassen sie dort für 10-15 Tage während der vollständigen Bestäubung. Dann treiben sie die Bienen nach Hause, um die Reichtümer durch Kaltpressen zu extrahieren. Nur diese nomadische Imkerei kann unverwechselbare, charaktervolle Honige hervorbringen.

Wir glauben an einen Prozess, der den inneren Wert und die natürliche Güte des Rohhonigs bewahrt. Unser Honig wird schonend bei niedriger Temperatur gesiebt, um die Pollen und Enzyme im fertigen Produkt zu erhalten – all diese gesunden Komponenten, die die Bienen hineingeben. Jede einzelne Charge wird von Hand hergestellt, um die höchstmögliche Qualität für Sie zu gewährleisten. Monofloraler oder aromatisierter Honig – für jeden ist etwas dabei. Der gesamte Honig, den wir in unsere High-End-Gläser füllen, wurde von echten Bienen in ihren Bienenstöcken gereift. Nur dieser gereifte und unverarbeitete Honig enthält alle gesundheitlichen Vorteile: Vitamine, Antioxidantien, Enzyme und Mineralien und er hat einen unverwechselbaren Geschmack, eine unverwechselbare Farbe und einen unverwechselbaren Duft.

Das ist die Essenz von DR HONEY®.

Zuletzt angesehen